Ernährungsberatung 5 Elemente Karin Forster Vita
essenswert

Wie ich arbeite

Ich habe tiefen Respekt vor der Persönlichkeit eines Menschen und vor seiner Seele.

Und „Seelenthemen“ sind es auch, die die meisten Menschen zu mir führen. Mit der ERLAUBNIS einer Person kann man tief in dessen Seele blicken und wenn es dann gewünscht ist, kann man gemeinsam die wahren Ursachen von Beschwerden und Erkrankungen herausfinden.

Denn hier liegt DER SCHLÜSSEL ZU ALLEN ERINNERUNGEN. Unsere Seele weiß alles und erst wenn wir wieder lernen, mit ihr in Verbindung zu treten und ihrer - UNSERER STIMME FOLGEN, werden wir den Weg gehen können, den wir gekommen sind zu gehen

Alleine unser Seelenpfad entspricht unserer wahren Bestimmung.

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass wir von Beschwerden und auch von großem Leid genesen können, wenn wir den Zugang und die Achtung zu uns selbst und gegenüber der Natur wieder finden. Die Botschaft der Seele verstehen zu können, bedeutet nicht immer ein glückliches und sorgloses Leben zu führen, aber sie kann uns helfen, zu VERSTEHEN und ANZUNEHMEN, wenn unser Weg in diesem Leben vielleicht ein sehr beschwerlicher ist...

Kontakt/Impressum