Ernährungsberatung 5 Elemente Karin Forster Frau
essenswert

Der natürliche weibliche Rhythmus

JEDE FRAU IST SCHÖN, wenn sie ihr wahres Wesen nach außen trägt und noch schöner ist eine Frau, die den MUT hat, NATÜRLICH zu ALTERN.

Ich finde, wir sollten es uns wieder erlauben, diese GROSSARTIGEN VERWANDLUNGEN IN UNS BEWUSST ZU ERLEBEN und uns FREI MACHEN von anerzogenen und auferlegten Mustern und Erwartungen von uns selbst oder der Gesellschaft in Bezug darauf, WIE eine Frau SEIN SOLL.

Es muss uns klar sein, dass ALLES, was wir WIDER UNSERER NATUR und unseren INNERSTEN BEDÜRFNISSEN tun, längerfristig zu Beschwerden und Krankheiten führen kann.

Indem wir wieder in unseren NATÜRLICHEN ZYKLUS zurückfinden und mit ihm schwingen, wird unsere weibliche Seele aus uns heraus strahlen – und kein Make up, keine kosmetische Behandlung oder ausgefallene Kleidung können je mit diesem Strahlen konkurrieren.

Wir sind in einer Zeit, in der die WAHRE WEIBLICHKEIT wieder zum Vorschein kommen möchte und muss. Wir Frauen brauchen sie und unsere Erde braucht sie, um wieder ins Gleichgewicht, in Harmonie und in Frieden zu kommen.
Kontakt/Impressum
Datenschutzerklärung