Essenswert - über mich

Über mich

Essenswert - Über mich

Ursprünglich aus dem Handwerk kommend, hat das Leben mich vor vielen Jahren in eine ganz andere Richtung gewiesen. So hatte ich das große Glück über meinen erlernten Beruf zu meiner Berufung zu finden.

Es war ein langer Prozess der Abnabelung und des gleichzeitigen Annehmens, bis ich tatsächlich in der Welt angekommen war, in der ich jetzt arbeite und lebe. Mein über die Jahre erworbenes und das in mir veranlagte Wissen über den Menschen, die Natur und die Gesetzmäßigkeiten des Lebens gebe ich dankbar an jeden weiter, der bereit ist, mehr darüber zu erfahren.

Ausbildungen:

  • Ernährung nach den Fünf Elementen bei Barbara Temelie in München, 2005
  • Diätetik, Chinesische Ernährungslehre, SMS-Societas Medicinae Sinensis, Internationale Gesellschaft für Chinesische Medizin E.V., in München 2005/ 2006
  • Amnanda Therapeutin, bei Karin Pamme, Dipl.Psych.. Grafing, 2011
  • Amnanda Ausbilderin, bei Karin Pamme, Dipl.Psych.. Grafing, 2015
  • Amnanda Moksha Therapeutin, bei Karin Pamme, Dipl.Psych.. Grafing, 2019
  • Bachblütenberaterin, Bachblütenzentrum Institut Mechthild Scheffer, Wien, 2017

Seit 2011 bin ich Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen (DGH)

Folgende Themen betreffend bin ich beratend und begleitend an Ihrer Seite:

  • Ernährungsbedingte Beschwerden und Erkrankungen
  • Natürliche Ernährung
  • Übersäuerung –  Entgiftung  –  Reinigung
  • KörperBewusstSein &  Emotionales Erleben
  • Achtsame und Naturverbundene Lebensführung

Weitere Informationen über meine Arbeitsweise finden Sie hier.