Ernährungsberatung 5 Elemente Karin Philosophie
essenswert

...einige Gedanken über das Leben und das Essen

In der EINFACHHEIT und ACHTSAMKEIT unseres Lebens und auch unserer Ernährungsweise liegt der Schlüssel zu unserem Wohlbefinden.

Das EINFACHE ist in allem verborgen, was die Natur uns zu bieten hat. Hier finden wir Klarheit, Ausgleich, Halt und Ruhe. Hier können wir Kraft schöpfen, OHNE dass wir etwas dafür geben müssen.

Hier finden wir Nahrung im Überfluss.

Immer schon war die Natur heilsam für unseren Körper und unsere Seele und in einer natürlichen Art sich zu ernähren steckt all die wertvolle Kraft, die uns GESUND HÄLT, REINIGT und GLÜCKLICH machen kann.

Es liegt an uns auf sie zu vertrauen und sie zu nutzen, denn natürliche Lebensmittel, Pflanzen und Kräuter haben bis heute nichts von ihrer heilenden Wirkung auf uns Menschen verloren. Was die Natur UNS schenkt, können wir IHR durch Achtsamkeit und Respekt wieder zurückgeben. So entsteht ein immerwährender natürlicher Kreislauf zwischen uns und dem Leben.

Essen & Leben nach den Fünf Elementen hilft uns, in den natürlichen Kreislauf zurückzufinden.
Kontakt/Impressum
Datenschutzerklärung