Ernährungsberatung 5 Elemente Karin Forster Frau
essenswert

Zu Respekt und Achtung finden

In meiner Arbeit mit Frauen stelle ich immer wieder fest, wie sehr sie unter einem Mangel an RESPEKT und ACHTUNG leiden. Dies ist die traurige Auswirkung unserer Gesellschaft, einer Gesellschaft, die die WAHREN WERTE DER FRAU nicht mehr kennt.

Aus meiner Sicht und meiner Erfahrung ist der Mangel an Respekt und Achtung die WESENTLICHE URSACHE FÜR DIE MEISTEN BESCHWERDEN und ERKRANKUNGEN, die Frauen in unserer heutigen Zeit haben. Ob eine Frau diesen Mangel aus sich heraus empfindet, ob er ihr von außen gezeigt wird oder ob es eine Kombination aus beidem ist – das Gefühl des „Mangels“, der „Minderwertigkeit“ führt zu innerer Unausgeglichenheit und zum „Getrieben sein“. Das wiederum führt bewusst oder unbewusst zu Störungen in ihren Emotionen, die enorme Auswirkungen auf die Ernährungs- und Lebensweise und somit auf das gesamte Wohlbefinden haben können.

Emotionale Störungen können als Mangel oder Fülle empfunden werden und genau diese Symptome können sich auf körperlicher Ebene manifestieren. Dann sehr häufig an unserem Busen, den weiblichen Geschlechtsorganen oder unserem Herzen.

Weil ich selbst erfahren habe, dass RESPEKT und ACHTUNG ihre WURZELN IN UNS SELBST haben, möchte ich den Frauen helfen, diese wieder zu finden und dadurch zu einer STOLZEN, GESUNDEN und WERTVOLLEN FRAU zu werden.
Kontakt/Impressum