Ernährungsberatung 5 Elemente Karin Forster Beratung
essenswert

Verantwortung übernehmen

Eine Beratung in Bezug auf Essen & Leben nach den Fünf Elementen eignet sich für jeden Menschen, der den Wunsch hat Verantwortung für sich selbst und für sein Leben zu übernehmen. Und sie eignet sich für Menschen, die NEUGIERIG sind in Bezug auf sich selbst und auf alles, womit Essen WIRKLICH zu tun hat.

Es ist ein spannender und mutiger Weg, sich selbst kennen zu lernen und es ist eine Möglichkeit zu erkennen, dass viele Fragen, die wir lange nach außen gerichtet haben, ihre Antwort in uns selbst tragen. Die Wurzel von vielen Beschwerden oder Krankheiten sind oft der eigene Schmerz, Angst, Sorge oder Zweifel.

Meine Aufgabe besteht zu Beginn darin aufzuzeigen, in welcher Weise die Ernährung, die Lebensführung und vor allem die Emotionen eines Menschen die eigene Befindlichkeit negativ beeinflussen oder sogar Krankheiten entstehen lassen, bzw. durch welche anderen Umstände diese sogar noch verstärkt werden.

Die Anamnese und das darauf aufbauende Gespräch können Ihnen helfen: und vor allem mit FREUDE ZU ESSEN und dadurch sein WOHLFÜHLGEWICHT zu erreichen
Kontakt/Impressum
Datenschutzerklärung